Mac im Business
Mittels AppleCare for Enterprise erhalten Sie technischen Support und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen für Ihre Mac, iPhone und iPad Devices, darunter Vor-Ort-Hardwareservice, Mitarbeitersupport sowie Gerätereparatur oder Geräteersatz. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200 (Tier 1), 1.000 (Tier 2) sowie 5.000+ (Tier 3) abgedeckten Geräten erhältlich. Bei Tier 2 erhalten Sie einen Rabatt von 10%, bei Tier 3 können Sie sogar von einem Preisnachlass von 20% profitieren! Diese Kategorien gelten dabei auch produktübergreifend.
Schneller Vor-Ort-Service am nächsten Geschäftstag für abgedeckte Geräte für folgenden Zeitraum:
Flexible Serviceoptionen, vorrangig Vor-Ort-Services und Gerätereparatur oder -austausch bereits am nächsten Werktag.
Weitere Informationen zu AppleCare for Enterprise finden Sie hier:
Alternativ können Sie für Ihre Apple Geräte auch eine CANCOM Care-Garantieerweiterung abschließen. Dabei bietet CANCOM Ihnen eine preiswerte Hardwaregarantieerweiterung von 24, 36, 48 oder 60 Monaten ab Lieferung eines bei CANCOM käuflich erworbenen Apple Produkts. Reparatur-, Transport- und Ersatzteilkosten sind inkludiert. Qualifizierte Servicetechniker erbringen bundesweit die Leistungen bei Ihnen vor Ort. Die An- und Abfahrtskosten sind inbegriffen.
Mehr Informationen zu den Verschiedenen CANCOM Care-Paketen finden Sie hier:
CANCOM Modern Device Solutions Competence Center
Zubehör ist separat erhältlich. Die Kompatibilität variiert abhängig von der Generation.