Apple Care Logo
Apple Care Logo

AppleCare for Enterprise

Mittels AppleCare for Enterprise erhalten Sie technischen Support und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen für Ihre Mac, iPhone und iPad Devices, darunter Vor-Ort-Hardwareservice, Mitarbeitersupport sowie Gerätereparatur oder Geräteersatz. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200 (Tier 1), 1.000 (Tier 2) sowie 5.000+ (Tier 3) abgedeckten Geräten erhältlich. Bei Tier 2 erhalten Sie einen Rabatt von 10%, bei Tier 3 können Sie sogar von einem Preisnachlass von 20% profitieren! Diese Kategorien gelten dabei auch produktübergreifend.

Diese Vorteile bietet AppleCare for Enterprise:

Schneller Vor-Ort-Service am nächsten Geschäftstag für abgedeckte Geräte für folgenden Zeitraum:

  • Mac: drei oder vier Jahre
  • iPad: Zwei, drei oder vier Jahre
  • iPhone: Zwei oder drei Jahre

Flexible Serviceoptionen, vorrangig Vor-Ort-Services und Gerätereparatur oder -austausch bereits am nächsten Werktag.

  • Ein einzelner Supportfall auf IT-Abteilungsebene pro Jahr
  • 24/7 Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen der höchsten Kategorie
  • Gesamte Hardware und Software von Apple wird abgedeckt
  • Hardware und Software von Apple
  • Persönliche Accounts und Einstellungen
  • Support in der Landessprache während der Geschäftszeiten
  • 24/7 Support in englischer Sprache
  • Reparatur von bis zu 4% der abgedeckten Mac-Computer
  • Reparatur oder Austausch von bis zu 10% der iPad- oder iPhone Geräte
  • Steuerung über Ihre IT-Abteilung

CANCOM Care für Apple Geräte

Alternativ können Sie für Ihre Apple Geräte auch eine CANCOM Care-Garantieerweiterung abschließen. Dabei bietet CANCOM Ihnen eine preiswerte Hardware­garantie­erweiterung von 24, 36, 48 oder 60 Monaten ab Lieferung eines bei CANCOM käuflich erworbenen Apple Produkts. Reparatur-, Transport- und Ersatzteilkosten sind inkludiert. Qualifizierte Servicetechniker erbringen bundesweit die Leistungen bei Ihnen vor Ort. Die An- und Abfahrtskosten sind inbegriffen.

Mehr Informationen zu den Verschiedenen CANCOM Care-Paketen finden Sie hier:
contact

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns umgehend bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu allen Fragen, die Sie haben
  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Wir beraten Sie gerne.

CANCOM Apple Competence Center



Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Wir verwenden Ihre Postleitzahl, um Ihnen einen CANCOM-Ansprechpartner in Ihrer Region zu vermitteln.

Zubehör ist separat erhältlich. Die Kompatibilität variiert abhängig von der Generation.