Referenzen

Bild_referenz_Martha Maria

Martha Maria Krankenhaus

Ausstattung des Kunden mit iPad Geräten

Anforderung: Um den steigenden Anforderungen an Mobilität, Datenschutz und Effizienz gerecht zu werden, wurde das Krankenhaus mit iPad Geräten ausgestattet. Die Geräte kommen insbesondere bei Ärzten sowie im Pflegedienst zum Einsatz.

Produkte: iPad Geräte inkl. Apple Automated Device Enrollment

Titelbild_Hamburger Hochbahn

Hamburger Hochbahn AG

Ausstattung des Kunden mit iPad Geräten

Anforderung: Um digitale Prozesse weiterzuentwickeln und Informationen effizient bereitzustellen, entschied sich die HOCHBAHN für den Einsatz von iPad Geräten im Busfahrdienst.

Produkte: iPad Geräte inkl. Apple Automated Device Enrollment

bild_referenz_kraft-baustoffe

KRAFT Baustoffe GmbH

Ausstattung des Kunden mit Mac Geräten

Anforderung: Angesichts steigender Anforderungen an die Arbeitsgeräte, insbesondere im Hinblick auf Sicherheit und Kosteneffizienz, sollte eine reibungslose Umstellung auf Apple Geräte stattfinden.

Produkte: Mac Geräte und MacOS Plattformworkshop

titelbild_referenz_vag_freiburg

Freiburger Verkehrs AG

Ausstattung des Kunden mit iPad mini Geräten

Anforderung: Neben einer CO2-Reduktion wurde auch die Digitalisierung des Fahrdienstes vorangetrieben. Wichtige Themenschwerpunkte hierbei waren eine verbesserte Kommunikation und Verfügbarkeit von Informationen.

Produkte: iPad mini inkl. ABM-Registrierung & Zubehör

referenz_dsw21

Dortmunder Stadtwerke

Ausstattung des Kunden mit iPad Geräten

Anforderung: Ziel ist es, den Digitalisierungsgrad zu steigern und den Kundenservice, die betriebliche Effektivität und Effizienz zu verbessern. Insgesamt sollen die Kommunikation und Koordination des Fahrpersonals im Bereich Bus und Bahn optimiert werden.

Produkte: iPad Geräte inkl. ABM-Registrierung

https://www.maibornwolff.de/

MaibornWolff GmbH

Ausstattung des Kunden mit MacBook Pro und iPad Geräten. 

Anforderung: Schaffung eines hochproduktiven Arbeitsumfelds beim Kunden, welches nicht nur die Effizienz der Mitarbeiter steigert, sondern auch High Potentials anlockt.

Produkte: MacBook Pro, iPad inkl. DEP

Serviceplan-e1722589548568

Serviceplan Group

Ausstattung des Kunden mit Mac und iPhone Geräten

Anforderung: Höhere Attraktivität im War for Talents sowie Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -produktivität durch Ausstattung der Standorte mit modernen Arbeitsgeräten inkl. 24/7 Support bei Hard- und Softwareproblemen.

Produkte: Mac und iPhone Geräte, AppleCare for Enterprise

Unbenannt-3

CANCOM Konzern intern

Erweiterung des CANCOM Modern Workplace Programms um Mac Employee Choice. 

Anforderung: CANCOM Mitarbeitern die Möglichkeit geben, einen Mac als Arbeitsgeräte anstatt eines Windows Geräts zu wählen. Einbindung von Mac Geräten im internen Workplace of the Future Shop. Sicherstellung der CANCOM Sicherheitsstandards und Unternehmensrichtlinien sowie ein zentrales Devicemanagement.

Produkte: Mac mit M1/M2

Apple_Referenz

CANCOM Konzern intern

Modernes Scanning mit dem iPhone SE in der CANCOM Logistik

Anforderung: Ersatz für gewöhnliche Handscanner im Zuge des eingestellten Supports für Windows CE

Produkte: iPhone SE inkl. COGNEX MX Scannerhüllen