Mac im Business
Ausstattung des Kunden mit Mac und iPhone Geräten
Anforderung: Höhere Attraktivität im War for Talents sowie Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -produktivität durch Ausstattung der Standorte mit modernen Arbeitsgeräten inkl. 24/7 Support bei Hard- und Softwareproblemen.
Produkte: Mac und iPhone Geräte, AppleCare for Enterprise
Ausstattung des Kunden mit MacBook Pro und iPad Geräten.
Anforderung: Schaffung eines hochproduktiven Arbeitsumfelds beim Kunden, welches nicht nur die Effizienz der Mitarbeiter steigert, sondern auch High Potentials anlockt.
Produkte: MacBook Pro, iPad inkl. DEP
Erweiterung des CANCOM Modern Workplace Programms um Mac Employee Choice.
Anforderung: CANCOM Mitarbeitern die Möglichkeit geben, einen Mac als Arbeitsgeräte anstatt eines Windows Geräts zu wählen. Einbindung von Mac Geräten im internen Workplace of the Future Shop. Sicherstellung der CANCOM Sicherheitsstandards und Unternehmensrichtlinien sowie ein zentrales Devicemanagement.
Produkte: Mac mit M1/M2
Modernes Scanning mit dem iPhone SE in der CANCOM Logistik
Anforderung: Ersatz für gewöhnliche Handscanner im Zuge des eingestellten Supports für Windows CE
Produkte: iPhone SE inkl. COGNEX MX Scannerhüllen
CANCOM nutzt die innovativen Möglichkeiten der neuen Apple-Cisco Partnerschaft.
Anforderung: Priorisierung für Business-Anwendungen im Netzwerk, Mobile Devices mit der bestmöglichen Konnektivität versorgen, standortübergreifendes Arbeiten, sicherer Zugriff auf persönliche und berufliche Daten, Integration in CANCOM Digital Workspace.
Professionelles Systemmanagement ermöglicht innovative Unternehmensentwicklungen.
Anforderung: Umfassender und sicherer EMM Support.
Produkte: 2.700 iOS-Geräte.
CANCOM Service: First- und Second-Level-Support inkl. Remote-Unterstützung, Lizenzberatung, Beschaffungsmanagement.
Enterprise Mobility Management für ProSiebenSat.1.
Anforderung: Implementierung einer geeigneten MDM-Lösung für 4.000 iOS Mobilgeräte und Unterstützung beim Rollout und der Migration von iOS Devices.
Produkte: 4.000 iOS-Geräte
CANCOM Service: Erstellung eines Anforderungskatalogs, Installation der Infrastruktur, Einweisungen und Schulungen, Unterstützung bei Rollout und Migration, 2nd und 3rd Level Support.
Grimme vertraut CANCOM Mobility Solutions.
Anforderung: Bereitstellung von Collaboration-Tools aus dem eigenen RZ, Workflow-Optimierung, Zentrales Management und Verwaltung der Devices.
Produkte: 800 iOS-Geräte.
CANCOM Service: Lösungsberatung für EMM/MDM, Testumgebung und finale Bewertung, Endgerät- und Lizenzbeschaffung, Infrastrukturaufbau, 1st & 2nd Level Support, Break & Fix Services.
Der Spezialist für Nahrungsergänzungen setzt auf sicheren, mobilen Datenzugriff.
Anforderung: Einfacher und sicherer Zugriff und Austausch von Dokumenten sowie effektive Zusammenarbeit mit bundesweiten Außendienstmitarbeitern auf Smartphones und Tablets.
Produkte: 220 Apple DEP-Geräte
CANCOM Service: Rollout der 220 Apple DEP-Geräte und Anbindung an MDM.
Moderne Mac Management-Lösung von Jamf optimiert die Verwaltung der Mac Geräte.
Anforderung: zentrale und automatisierte Verwaltung aller bei Freeletics eingesetzten Mac Geräte
CANCOM Service: Beschaffung der gesamten Hardware, Lösungsberatung und Einführung der Mac Management-Lösung von Jamf, Leasingvereinbarung
CANCOM Modern Device Solutions Competence Center