MacBook Air
MacBook Air

Mac as a Service

Das CANCOM Mac as a Service Angebot bietet ein Komplettpaket für den modernen und mobilen Arbeitsplatz. Unternehmen profitieren von einem planbaren und budgetschonenden Technologiezyklus. Darüber hinaus werden IT-Teams dank der CANCOM Services entlastet. Sie erhalten alles aus einer Hand – vom Geräte-Roll-out und Integration in die IT, über professionelles Geräte-Management bis hin zu flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten.

Die Vorteile für Unternehmen und Mitarbeiter

Das CANCOM Mac as a Service Angebot liefert einen neuen Ansatz, wie ein moderner mobiler Arbeitsplatz der Zukunft aussehen kann, integriert in Ihre Unternehmensinfrastruktur und Ihren Microsoft Modern Workplace. Dabei wählen Sie das passende macOS-Gerät im CANCOM Warenkorb aus. Das Management, der Betrieb und die Servicierung übernimmt CANCOM. Neben den Services der CANCOM Service Factory (wie beispielsweise Roll-out) ergeben sich für Sie durch die CANCOM Financial Services flexible Finanzierungsmöglichkeiten. Darüber hinaus kümmert sich CANCOM um die Rückführung Ihrer Altgeräte und um die zertifizierte Datenlöschung. Sie zahlen dann einen bestimmten monatlichen Preis pro Gerät, bei dem Software- und Serviceleistungen bereits inkludiert sind.

Bestandteile des CANCOM Mac as a Service Angebots

macOS-Geräte aus dem CANCOM Warenkorb

CANCOM Care36 Pickup and Return

Jamf Cloud Lizenzen

Permanente Weiterentwicklung des CANCOM Mac Clients

Iterative Betrachtung des macOS Client Hardenings

Updateservices

Weiterentwicklung der bestehenden Jamf-Cloud-Instanz

Fehleranalyse für Störungen in der Managementserver-Infrastruktur

Behebung von vorqualifizierten Fehlern nach Absprache

Erstellung von Paketen und Skripten nach Vorgabe

Testen der Pakete und Skripte

Rücksendelabel

Zertifizierte Datenlöschung

Rückgabe an Refinanzierer

Einrichtung Apple Business Manager (ABM)

Integration Apple Device Enrollment (ADE) und Volume Purchase Program (VPP) in Jamf

Integration des Apple Push Notification Certificates

Anlegen der Policies und Profiles nach Best Practice

Einrichten des CANCOM Client Hardenings

Einrichten der Self Service Features des CANCOM Clients

Geräte

Service & Repair

Management & Betrieb

Paketierung und Skripting

Rückführung der Altgeräte

Beispiele bei einer Laufzeit von 36 Monaten

Business_MacBook_Air_DE-DE_SCREEN (1)

Apple MacBook Air, 8GB RAM, 256GB SSD

CANCOM Care36

JAMF Cloud

Management und Betrieb

Rückführung und zertifizierte Datenlöschung

ab € 41,23

monatlich pro Gerät zzgl. MwSt.

Einmalige Bereitstellungskosten 999,00 € zzgl. MwSt.

Optional: Paketierung

Business_MacBook_Pro_16-in_DE-DE_SCREEN

Apple MacBook Pro 16″, 16GB RAM, 512GB SSD

CANCOM Care36

JAMF Cloud

Management und Betrieb

Rückführung und zertifizierte Datenlöschung

ab € 70,06

monatlich pro Gerät zzgl. MwSt.

Einmalige Bereitstellungskosten 999,00 € zzgl. MwSt.

Optional: Paketierung

Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich von unserem CANCOM Apple Competence Center beraten!

contact

Jetzt unverbindlich
beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns so bald wie möglich bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu all Ihren Fragen
  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Wir beraten Sie gerne.

CANCOM Apple Competence Center


Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.